Wir können verdammt gut dramatisch sein

Ich schaffe es so wunderbar regelmäßig zu bloggen, hihi.
Dabei gab es so viele Möglichkeiten. Weihnachten, Shopping, vor allem auch das Willkommen Zuhause-Festival in Bielefeld am Donnerstag!
Jetzt liege ich nach den letzten beiden Tagen krank im Bett und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es mir das ganze Jahr noch nicht so mies ging. Ich war gestern arbeiten und danach mit meiner Nachhilfe-Schülerin spazieren und es war gestern schon kalt.. Heute hat die Kälte mir dann den Rest gegeben. Es war ein so so guter Tag, aber ich bin halb erfroren, haha.
Trotzdem.
Lori und ihre neue Kamera haben mich echt begeistert und Iserlohn bietet doch einige gute Locations. Der Wind hat zwar manchmal etwas gestört, aber es sind damit auch ein paar ziemlich gute Fotos bei rumgekommen.
Am allerbesten war ein verlassenes Haus mit kaputten Fensterscheiben. Ach nein, war kein bisschen gruselig, wirklich nicht. Als einige Kinder dann draußen geböllert haben, haben wir uns so richtig erschrocken. Und meine neue Strumpfhose ist jetzt schon kaputt, ich hab nen Kratzer an der Stelle der Laufmasche, aber das ist halb so wild, haha. Es war das Ganze aufjedenfall wert!
Die Tunnel, die ich trage hab ich übrigens zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen. Ich wollte sie mir eigentlich selber bestellen, hab es dann gelassen. Das war ne ziemliche Überraschung und ich hab mich so gefreut! :-)

Ich klingel an der Tür des Prinzens.

Zerbrochene Träume, kaputte Jugend, was willst du noch in diesen leeren Räumen?

Bis ins neue Jahr und allen einen guten Rutsch! 
x

Ein Gedanke zu „Wir können verdammt gut dramatisch sein

Randnotiz